88% Stark bewölkt
3.3 m/s Leichte Brise
E-Carts Nicht erlaubt
Stand  18.03.2024; 08:35 Uhr

Herzlich willkommen im Golfclub Syke e.V.!

27-Loch Golfanlage vor den Toren Bremens mit öffentlicher Gastronomie

Unsere Golfanlage befindet sich ca. 20 Autominuten südlich von Bremen und fügt sich harmonisch in die leicht hügelige Geestlandschaft ein. Durch die erhöhte Lage und den sandigen Geest-Untergrund ist der Spielbetrieb auch in den Wintermonaten uneingeschränkt möglich.

Ein weitläufiges Übungsareal sowie zahlreiche Golf-Trainings- und -Ausbildungsaktivitäten für Anfänger und Fortgeschrittene runden das Angebot ab. Nach Ihrer Golfrunde erwartet Sie eines der schönsten Clubhäuser Norddeutschlands mit hervorragender Gastronomie, dem Restaurant "Brasserie Clubhaus".

TrackMan Range im Golfclub Syke

Der Golfclub Syke verfügt seit Juli 2021 über eine Driving Range, die sich mit den modernsten Anlagen der Golfwelt messen kann. Die Zeiten, in denen das Training auf der Driving Range langweilig und eintönig war, sind endgültig vorbei!

Bisher verfügen nur wenige Golfplätze in Europa über diese neue, richtungsweisende Technologie. Daher freuen wir uns sehr, den Mitgliedern und Gästen des Golfclubs Syke dieses einzigartige Erlebnis bieten zu können.

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zu diesem Thema.

Hier entlang

Wochenübersicht & Platzbelegung

In der Wochenübersicht finden Sie alle Informationen zur Platzbelegung sowie über anstehende Pflegemaßnahmen.

Auch die wöchentlich wechselnde Kurskombination finden Sie unter diesem Link:

Zur Wochenübersicht