Niederschlag

E-Carts  ERLAUBT A/B
Stand  20.04.2024; 08:48 Uhr

Trackman Range im Golfclub Syke

Der Golfclub Syke verfügt seit Juli 2021 über eine Driving Range, die sich mit den modernsten Anlagen der Golfwelt messen kann. Die Zeiten, in denen das Training auf der Driving Range langweilig und eintönig war, sind endgültig vorbei!

Bisher verfügen nur wenige Golfplätze in Europa über diese neue, richtungsweisende Technologie. Daher freuen wir uns sehr, den Mitgliedern und Gästen des Golfclubs Syke dieses einzigartige Erlebnis bieten zu können.

Im Video auf der rechten Seite können Sie sich bereits jetzt einen Überblick von den vielfältigen Möglichkeiten des Systems verschaffen.

Training, Spiele und virtuelles Golf

Die TrackMan Range deckt insgesamt 24 Abschlagplätze auf der Driving Range ab. Sie können das TrackMan Range-System ganz einfach individuell über den Bildschirm Ihres Smartphones oder Tablets steuern. Hierfür benötigen Sie lediglich ein Smartphone oder iPad und die kostenlose TrackMan App.

Verbessern Sie Ihr Spiel, indem Sie den Trainingsmodus verwenden oder an verschiedenen Spielen teilnehmen ("Hit it","Bulls Eye" oder "Capture the Flag").

Ein weiteres Highlight der Range ist das „Virtual Golf“, das Sie an den 8 Touchscreen-Monitoren in der Abschlaghütte oder auf Ihrem iPad spielen können. Hierbei spielen Sie virtuell Golf auf den schönsten Golfplätzen der Welt, direkt auf unserer Driving Range! Zum Beispiel können der legendäre St. Andrews Old Course, Le Golf National oder Valderrama gespielt werden – natürlich auch der Golfclub Syke!

Nutzung der TrackMan Range - so geht's

1) Kostenlose TrackMan App herunterladen

Sie können die TrackMan App direkt aus dem App Store ihres Systemanbieters herunterladen:

Download Google Play Store für Android          Download App Store für iOS

2) Mit E-Mail-Adresse in der App registrieren oder als Gastbenutzer verwenden

Um Ihre TrackMan-Daten zu speichern und um jederzeit Zugriff darauf zu haben, müssen Sie sich in der TrackMan-App mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren (einmalig). Sollten Sie Ihre Trainingsdaten nicht speichern wollen, können Sie die App auch als Gastbenutzer verwenden.

3) App auf der Range öffnen und gewünschte Trainingsfunktion auswählen

Die App verbindet sich nun automatisch mit dem WLAN auf der Range und schon können Sie mit dem Training beginnen. Wählen Sie hiefür einfach die gewünschte Trainngsfunktion aus und an welcher Abschlagposition Sie sich befinden. Die Nummer der Position erkennen Sie an den orangenen Nummerntafeln.

Bitte achten Sie auch darauf, dass die WLAN-Funktion auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Preise für die Nutzung der TrackMan Range

MitgliederFrei/in Mitgliedschaft inkludiert*
Gäste Tagespass (zzgl. 15 € Rangefee)10 € pro Tag*

*Rangebälle sind im Preis inkludiert.