3.21 m/s Leichte Brise
Kurs A/B/C offen/9-Loch-Kurs C
E-Carts Nicht erlaubt
Stand  18.03.2024; 08:35 Uhr

Golfanlage Golfclub Syke e.V.

Sportlich anspruchsvolles Spiel oder rundum entspannendes Golferlebnis – Im Golf Club Syke stehen Gästen und Mitgliedern alle Möglichkeiten dieser faszinierenden Sportart offen.

Eingerahmt von Wald und Feldern stehen den Golfern insgesamt 27 Löcher zur Verfügung. Bei schönem Wetter und guter Sicht lässt der Panoranablick sogar die Silhouette von Bremen erkennen. Nach der Runde erwartet Sie eines der schönsten Clubhäuser Norddeutschlands mit hervorragender Gastronomie, dem Restaurant "Brasserie Clubhaus". Durch die erhöhte Lage und den sandigen Geest-Untergrund ist der Spielbetrieb auch in den Wintermonaten uneingeschränkt möglich.

Mit einer professionellen Driving Range inklusive TrackMan Range, Kurzspielbereichen und einem großzügigen Puttinggrün sind dem Training keine Grenzen gesetzt.