Niederschlag

E-Carts  ERLAUBT A/B
Stand  25.04.2024; 08:45 Uhr

Wohnmobilstellplatz im Golfclub Syke

Für alle Wohnmobil-Fahrer unter unseren Gästen bieten wir einen praktischen Stellplatz direkt gegenüber unserer Einfahrt. Der Stellplatz verfügt über vier Stromanschlüsse, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Hier können Sie nicht nur die Natur genießen, sondern auch alle Annehmlichkeiten unseres Clubhauses nutzen. Im unteren Bereich unseres Clubhauses stehen Ihnen Toiletten und Duschen zur Verfügung, um sich frisch zu machen (Achtung: Handtücher müssen selbst mitgebracht werden).

Wenn Sie hungrig sind, besuchen Sie unser Restaurant Brasserie und genießen Sie unsere kulinarischen Spezialitäten.

Damit wir Ihnen den Stellplatz garantieren können, ist eine Reservierung über das Sekretariat erforderlich. Der Preis für den Stellplatz beträgt 15 € pro Tag.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Zeit auf unserem Golfplatz!