Mitgliederservices

Angemeldet:

Benutzeranmeldung

Sie sind angemeldet als:

Syke-Okel
Vorhersage für
Tiefsttemperatur
14°
Höchsttemperatur
19°
Bewölkung
77% Bewölkt
Windstärke
4.37 m/s Schwache Brise
Wetterdaten von Forecast
  
COURSE AC    SOMMERGRÜNS
COURSE B    SOMMERGRÜNS
E-CARTS       ERLAUBT
TROLLEYS     ERLAUBT
STAND          22.05.; 08:49 Uhr

Benutzeranmeldung

Sie sind angemeldet als:

Syke-Okel
Vorhersage für
Tiefsttemperatur
14°
Höchsttemperatur
19°
Bewölkung
77% Bewölkt
Windstärke
4.37 m/s Schwache Brise
Wetterdaten von Forecast
  
COURSE AC    SOMMERGRÜNS
COURSE B    SOMMERGRÜNS
E-CARTS       ERLAUBT
TROLLEYS     ERLAUBT
STAND          22.05.; 08:49 Uhr
Platzinfo & Anmeldung

NEWS

Hier informieren wir über alle wichtigen Dinge, was das Clubleben betrifft und erläutern gerne, wo Sie Platzsprrungen / Platzbelegungen und die Möglichkeit der Nutzung von Trolley und E-Cart finden.

Die aktuelle Angabe zur Nutzung von Trolley und E-Cart, sowie Platzsperrungen finden Sie im obigen Header und der Wochenübersicht. Bitte beachten Sie dazu die oben angegebene Zeitangabe, um sich der Aktualität zu vergewissern.

Platzbelegungen können Sie unserer Wochenübersicht entnehmen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erlebnisreiche Golfrunde auf unserer Anlage.

Neuigkeiten von Marcus Bruns

Ich möchte euch an dieser Stelle über die Ereignisse informieren, die in nächster Zeit im Club anstehen.

Am 1. Juni findet ein Demo - Tag der Firma Callaway auf unserer Driving-Range von 11:00 Uhr - 16:30 Uhr statt, um euch die neusten Produkte zu zeigen. Kommt vorbei und probiert die Schläger aus oder vereinbart einen kostenlosen Termin bei mir.

Ein einzigartiger Workshop, findet am 10. Juni statt. Rolf Kinkel von AIM Point und Sven Munderloh von Sports Visual zeigen euch, wie ihr ganz einfach euer Putten verbessern könnt, indem ihr nicht nur die Puttlinie besser sehen und den Break besser fühlen könnt, sondern auch, wie eure Augen euch helfen, damit ihr euch besser ausrichten könnt. Diesen Workshop hat es so noch nie gegeben, und er ist wirklich sehr spannend. Meldet euch an, wenn ihr gerade auf dem Grün viele Schläge sparen wollt. Entweder unter 0171–7666077 oder an info@marcusbruns.de.
Start ist um 9:30 Uhr und es geht bis ca 13:30 Uhr. Preis: 175,00 Euro.

Für Ende September habe ich eine Reise ins wunderschöne Schweden im Programm. Gerne lasse ich euch die Daten und weitere Infos dafür zukommen. Ich freue mich von euch zu hören und wünsche bis dahin viele schöne Schläge.

Euer Marcus

Neuer Fairway-Mäher


Unser neuer Fairway-Mäher von TORO mit neuster Hybrid-Technologie, erfüllt die höchsten Ansprüchen in Punkto Umweltschutz und Schnittbild. Durch die Hybridtechnologie wird der Fairway-Mäher im Durchschnitt 20% weniger Kraftstoff benötigen gegenüber herkömmlichen Mähern. Weiterhin sind die Wartungskosten deutlich geringer. Zum ersten Mal in Syke wird für ein Fairway-Mäher der Groomer eingesetzt, eine Walzenbürste, die vor der Spindel rotiert und die Grashalme vor dem Schnitt entflechtet und aufstellt. Neben der verbesserten Schnittoptik, gewährleistet der Einsatz vom Groomern auch eine einheitliche und konstante Halmlänge. Präzisionsmaschinen für präzises Spiel.

6. Lions-Benefiz-Golfturnier

Am 09. Juni findet auf unserer Anlage das 6. Lions-Benefiz-Golfturnier statt, welches zugunsten der "Schüler Coaching" und "Sternenfahrt" ausgetragen wird.

Dieses Wettspiel ist ein offenes Wettspiel, für Golfclub Syke Mitglieder und Gäste anderer Golfclubs. Auch unsere 9-Loch-Startermitglieder können teilnehmen, ohne ein erhöhtes Startgeld zu zahlen!

Alle wichtigen Informationen könnt ihr der Ausschreibung entnehmen: Ausschreibung

In dem Startgeld ist eine umfangreiche Verpflegung und Abendveranstaltung enthalten.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Der Lionsclub freut sich auf eine rege Teilnahme.